#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Maxim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Maxim

    Hallo,

    ich habe heute zum ersten Mal die Pille Maxim genommen an meinem ersten Tag der Blutung. Wie lange muss ich denn jetzt warten, bis mein Freund und ich ohne Kondom verhüten können? Sprich, wirkt die Pille im ersten Monat schon?


  • Re: Pille Maxim

    Ich nehme die selbe Pille und ja, soweit ich weiß gilt die Pille schon ab dem ersten Tag. Ich würde allerdings die ersten Tage vielleicht extra verhüten, nur um sicher zu sein.

    Kommentar


    • Re: Pille Maxim

      Danke für deine Antwort! Ja, dass werde ich machen.
      Ich habe gemerkt, dass ich nach der Einnahne der Pille abends Übelkeit hatte. Ich habe sie ja gestern das erste mal genommen aber ich kann wirklich darauf wetten, dass es von der Pille kommt. Hast du das irgendwie auch? Liegt das grundsätzlich an der Pille oder muss mein Körper sich da jetzt erstmal daran gewöhnen?

      Kommentar


      • Re: Pille Maxim

        Hallo,

        der Schutz besteht in diesem Fall sofort.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X