#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neuen blister nur 2 Stunden nach Einnahme Pille danach angefangen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuen blister nur 2 Stunden nach Einnahme Pille danach angefangen

    Ich brauche wirklich eure Hilfe denn ich weiß nicht mehr weiter und kann auch nicht so einfach zu einem Frauenarzt gehen. Also .. ich nehme die Pille Maxim im langzeitzyklus seit etwa 2Monaten. Jedoch hatte ich sorge das ich einen Einnahmefehler gemacht habe. Ich hatte dann am 29. und 30. 'petting' aufjedenfall kein richtigen Sex aber ich hatte Sorge das sperma an meine scheide gekommen sein könnte weswegen ich am 30. um circa 12 Uhr morgens die Pille danach genommen habe mit dem Wirkstoff levonorgestrel. Aber ich kann sagen das ich mir eigentlich zu 90% sicher war das ich keinen Einnahme Fehler gemacht habe aber ich hatte halt trotzdem sorge ich meine man kann ja nie wissen. So und heute hatte ich wieder petting aber es war kein sperma im Spiel sondern wenn überhaupt nur lusttropfen. Und habe jetzt wieder Angst es könnte etwas passiert sein da durch die eingenommene Pille danach die antibabypille ja nicht mehr wirkt welche ich aber fehlerfrei eingenommen habe seitdem. Nun frag ich mich ob das Risiko schwanger zu sein hoch ist weil ich ja die Pille danach genommen habe am 30. (vielleicht ja sogar grundlos und die antibaby Pille hatte den Schutz noch gegeben) und habe auch am 30. mit einem neuen Blister angefangen also die Pille danach um circa 12 Uhr und den neuen blister um 14 Uhr. War also ich für heute geschützt oder muss ich mir sorgen machen. Das ist so durcheinander beschrieben aber ich bin euch für eure Hilfe so dankbar


  • Re: Neuen blister nur 2 Stunden nach Einnahme Pille danach angefangen

    Hallo,

    der Schutz ist durch die Anwendung der PiDaNa NICHT mehr vorhanden. Ich gehe hier aber trotzdem von KEINEM Risiko aus!!!
    Bitte beenden Sie die Einnahme der normalen Pille und fangen damit dann am 1ten Blutungstag wieder damit an. Erst ab da ist dann der Schutz wieder vorhanden.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X