#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach 15 Pillen in die Pause gegangen/ LAMUNA 30

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach 15 Pillen in die Pause gegangen/ LAMUNA 30

    Habe mich an ihre Anweisung gehalten und bin nun nach 15 pillen in die Pause gegangen,morgen ist der 3 Tag der Pause ab Montag möchte ich wieder mit der Pille ´beginnen,weil ich in den urlaub fahre.ab wann bin ich wieder geschützt ? gleich am 1 tag bei beginn der >Pilleneinahme oder erst eine <Woche später?lg


  • Re: Nach 15 Pillen in die Pause gegangen/ LAMUNA 30

    Hallo,

    in dem Fall bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nach 15 Pillen in die Pause gegangen/ LAMUNA 30

      okay keine zusätzliche verhütungsmethoden?

      Kommentar


      • Re: Nach 15 Pillen in die Pause gegangen/ LAMUNA 30

        Hallo,

        da der Schutz erhalten bleibt, bedarf es auch keienr zusätzlichen Verhütungsmethoden!

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Nach 15 Pillen in die Pause gegangen/ LAMUNA 30

          Donnerstag hab ich die letztzte genommen und am sonntag wieder angefangen mit der pille, so dürfte alles passen?sorry das ich frag bin verunsichert

          Kommentar

          Lädt...
          X