#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger durch Lusttropfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger durch Lusttropfen

    Ich hatte mit meinem Freund ungeschützten Sex (vor ungefähr 6 Tagen, hatten wir innerhalb 6 Tagen 3 mal ungeschützen GV), jedoch ist er nicht in mir gekommen, er war nicht mal kurz davor oder so, jedoch machen wir uns Sorgen, dass ich eventuell durch Lusttropfen schwanger werden könnte. Meine nächste Periode sollte ungefähr in 14 Tagen kommen aber ich befürchte wir können nicht so lange auf eine Antwort warten.
    Ich habe gelesen das Lusttropfen keine Spermien enthalten, außer wenn der Mann davor einen Samenerguss hatte (bei uns nicht der Fall), ist dies korrekt?


  • Re: Schwanger durch Lusttropfen

    Hallo,

    wenn die Harnblase seit dem letzten Samenerguss entleert wurde und es hier nicht zur Ejakulation gekommen ist, besteht kein Risiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X