#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 16 Stunden später eingenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 16 Stunden später eingenommen

    Hallo,
    ich (21 Jahre,w.) mache mir gerade große Sorgen.
    Ich bin in der ersten Pillenwoche. Mein Zyklus geht 28 Tage. Also 21 Tage nehme ich die Pille Bellissima ein und 7 Tage Pause.

    Ich habe gestern meine 7.Pille vergessen und sie ca. 16 Stunden später erst eingenommen.

    Ich hatte Sonntag das letzte mal GV mit Kondom, dieses ist aber zu 98% gerissen.

    Ich mache mir jetzt große Sorgen, ob es sein kann, dass ich schwanger geworden bin. Von Sonntag bis jetzt sind es 5 Tage, die da zwischen liegen. Regulär sagt man, dass die Spermien nur 5 Tage überleben können. Meinen Sie es könnte sein, dass ich schwanger sein kann? Sollte ich lieber zur Apotheke fahren und mir die Pille danach holen?
    Das ich mich jetzt weiterhin mit Kondom Schützen muss, ist mir bekannt, da der Schutz nicht mehr gewährleistet ist. Aber meinen Sie ein Risiko besteht jetzt schwanger zu sein, aufgrund vom GV am Sonntag?
    Ich nehme meine Pille jetzt schon fast 3 oder 4 Jahre und habe bisher nie meine Pille vergessen.
    Des Wegen von bin ich gerade so nervös und mache mir große Sorgen.

    Danke für Ihre Antwort.

    Liebe Grüße Khdö


  • Re: Pille 16 Stunden später eingenommen

    Hallo,

    der vorherige GV bedeutet in diesem Fall kein Risiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille 16 Stunden später eingenommen

      Ich danke Ihnen für Ihre beruhigende Antwort.

      Kommentar

      Lädt...
      X