#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen. Bin ich schwanger ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen. Bin ich schwanger ?

    Hallo zusammen,

    folgendes Problem:

    Ich war im Urlaub und habe aufgrunddessen die Pille durchgenommen. Als ich wieder zu Hause war habe ich aufgrund von dauernden Erbrechen Die Pille vergessen zu nehmen. Dies war aus der Packung, die ich zum Durchnehmen genommen habe eine Pille aus der 3. woche ca. 3 Tage vor Beginn der Periode. Diese Pille habe ich vergessen und konnte sie auch nicht nachnehmen. Die Pille am selben Tag abends und auch danach die Pillen habe ich alle eingenommen. An dem Tag nach Vergessen der Pille hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr, also mein Partner ist ungeschützt zum Orgasmus in mir gekommen.
    Die kommende Periode habe ich ausgelassen und die nächste Packung angefangen bin also bei dem 3. Durchnehmemonat. Kann ich nun schwanger sein ? Bei der Durchnahme der Pille wird ja meistens mit den Wochen anders gerechnet. Also zB die erste Pillenwoche wirkt dann wie die zweite usw.


    Vielen dank Dank im voraus.
    Starts
    16.08.2017
    Ends
    16.08.2017
    Wohnort
    Köln


  • Re: Pille vergessen. Bin ich schwanger ?

    Hallo,

    in diesem Fall besteht kein Schwangerschaftsrisiko, der Schutz bleibt bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X