#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom zu eng

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom zu eng

    Guten Tag,
    Wir hatten am 08.08 Sex, da ich die Pille abgesetzt habe verhüten wir mit Kondom. Wir hatten davor Petting natürlich mit Lusttropfen, diese habe ich mit Kleenex abgetrocknet und danach wollte ich das Kondom darüber ziehen, dies ging auf anhieb nicht. Habe ein neues Kondom genommen und dies ging mit mühe drüber.
    Natürich ist sich mein Partner Kondome nichtvmehr gewonntbund sein Glied war nicht mehr ganz so steif, hat aber das Kondom am Ansatz immer gehalten, dass es nicht abrutscht.
    Ich machte mir die halbe Nacht gedanken und fuhr an nächsten morgen in die Apotheke da ich am gleichen Tag (8.8) den Eisprung hatte.
    Der Apotheker gab mir die Pille danach Norlevo, etwa 16h danach.

    Ist die Norlevo "sicher"?

    danke und grüsse
    rinna


  • Re: Kondom zu eng

    Pille danach ist nie sicher und sollte wenn möglich vermieden werden.

    Kommentar


    • Re: Kondom zu eng

      Sicher ist vielleicht die falsch bezeichnung, aber gesundheitlich immer eine große Belastung für deinen Körper

      Kommentar


      • Re: Kondom zu eng

        Hallo,

        hier ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X