#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenschutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenschutz

    Hallo!
    Ich war nun seit Sonntag in meiner Pillenpause und hatte fast jeden Tag 1x weichen bis sehr weichen Stuhlgang. Die restlichen Male war er weitgehend normal und einen Tag lang hatte ich gar keine Beschwerden. Ab heute beginnt nun mein neuer Blister. Ich weiß, dass etwas Durchfall in der Pause ja kein Problem ist. Wie sieht es aber aus, wenn dieser weiche Stuhlgang noch ein paar Tage anhält? Vielen Dank!


  • Re: Pillenschutz

    Hallo,

    hier ist nicht von einer Beeinträchtigung der Pillenwirkung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X