#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause auslassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause auslassen

    Hallo!

    Ich nehme die Pille minesse (24 normale Pillen, 4 Placebo, Wirkstoff unterschiedlich also 60 oder 15!)
    Ich habe jetzt eine Pillenpause ausgelassen und habe statt den Placebo Tabletten gleich den nächsten Blister angefangen.
    Nun würde ich meine nächste Pause auch gerne auslassen da ich wieder auf Urlaub fahre! Ich würde also 3 Blister jetzt hintereinander nehmen! Ist das möglich aufgrund der verschieden starken Wirkstoffe meiner Pille? Oder soll ich lieber meine Pause einlegen?

    LG


  • Re: Pillenpause auslassen

    https://www.onmeda.de/forum/verhütun...le-durchnehmen

    Hatte die Frage gerade beantwortet. Bitte immer nur 1mal die Frage stellen. Danke.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X