#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Und

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Und

    Ich brauche unbedingt Hilfe, ich nehme die Pille (Maxim) im Langzeitzyklus durch und hab genau heute morgen die Pille (die 7. Aus dem Paket,also erste pillenwoche) richtig eingenommen,jedoch c.a anderthalb Stunden danach leichten durchfall bekommen und vergessen eine zweite pille einzunehmen. Jetzt hatte ich gerade GV mit meinem Freund und mir fiel erst nachher ein,dass ich am Nachmittag vergessen hatte eine zweite pille zu nehmen.Jetzt bin ich unsicher,brauche ich morgen die Pille danach? Und muss ich dann die ganze angefangene Pillen Packung lang mit z.B Kondom verhüten oder nur 7 Tage lang und dann nicht mehr ? Ich hab so angst schwanger zu werden,ich bin erst 17 Jahre alt


  • Re: Und

    Hallo,

    wenn Sie ein Schwangerschaftsrisiko sicher vermeiden wollen, käme die "Pille danach" in Frage. Es wäre dann für den restlichen Zyklus zusätzlich zu verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X