#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vergütungsschutz trotz Spritze?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vergütungsschutz trotz Spritze?

    Hallo alle miteinander !!
    Ich wurde vor einigen Tage im Urlaub von einem Insekt gebissen( keine Biene/ Wespe). In der Notmaufmahme wurde ich gebeten meinen Po frei zu machen und dort wurde mir eine Sprize verabreicht. Da ich die Sprache nicht verstanden habe und wir durch Zeichensprache kommuniziert haben und einigen Engischen Wörtern wurde mir gesagt ,dass es die Schwellung lindert und (bin mir nicht sicher) allergische Reaktionen. Meine Frage ist nun ob die Anti Baby-Pille noch wirkt oder nicht.

    Danke im Vorraus


  • Re: Vergütungsschutz trotz Spritze?

    Hallo,

    hier ist vom Erhalt der Pillenwirkung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X