folgender Fall ist eingetreten:
ich habe ejakuliert (kein GV) und habe darauf folgend 2x uriniert.
Nach ca. 1.5h hab ich für den GV ein Kondom aufgesetzt. Da dieser nicht richtig auf lag bzw. verrutscht ist, hab ich dieses Kondom entsorgt und ein neues aufgesetzt. Beim aufsetzen des neuen Kondoms habe ich dieses zunächst falsch herum aufgesetzt. Ich merkte dass ich es fals aufgesetzt habe als ein teil meiner Eichel im Kondom war.
Anstelle ein neues zu verwenden war ich unachtsam und hab das Kondom umgedreht und korrekt überzogen. Meine Sorge ist hier dass Lusttropfen an dem Teil des Kondoms (welches jetzt die Außenseite darstellt) zu einer Schwangerschaft führen könnten, denn ich bin nach ca. 20-30 Sekunden mit dem Kondom in ihre Scheide eingedrungen.
Von der betreffenden Person hat ihre Periode letzten Dienstag (25.07.17) begonnen. Der GV fand am Montag (31.07.17) statt. Der GV fand in einer Zeit statt wo theoretisch keine Fruchtbarkeit vorliegt, dennoch ist auch hier die Sorge dass Spermien lange überleben können. Ihr Zyklus ist regelmäßig bei einem Umfang von 28 bis 29 Tage. Das Alter der betreffenden Person ist 40 Jahre.
Basierend auf die genannten Daten: Wie hoch schätzen Sie das Risiko einer Schwangerschaft hier ein? Und wird die Einnahme einer PiDaNa empfholen?
Mit besten Grüße
Neocortex
Kommentar