#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unregelmäßige Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unregelmäßige Pilleneinnahme

    Hallo, meine Freundin hat 5 Wochen die Pille durchgenommen und hat in dieser 5. Woche einmal die Pille vergessen. Dannach hat sie anschließend 10 Tage die Pille genommen und hat darrauffolgend eine Pause gemacht, also sie ist jetzt im 4. Pause Tag. Unde jetzt die Frage: "Darf man das machen jetzt wieder eine Pause zu machen oder war das ein Fehler? Weil man sollte ja 3 Wochen dann nochmal die pille nehmen oder wenn 1mal vergessen hat?"
    Danke im vorraus und bitte um Rückmeldung, mache mir extreme Sorgen.


  • Re: Unregelmäßige Pilleneinnahme

    Hallo,

    in diesem Fall ist die verhütende Wirkung der Pille erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Unregelmäßige Pilleneinnahme

      Also besteht hier kein Schwangerschaftsrisiko wenn sie hier nach 10 Tagen wieder eine Pause mit 7 Tagen einlegt? Und natürlich hatten wir 3-4 mal pro Woche Geschlechtsverkehr.

      Kommentar


      • Re: Unregelmäßige Pilleneinnahme

        Hallo,

        richtig, in Ihrem beschriebenen Fall besteht keinerlei Risiko. Egal wie viel GV man hatte ..

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X