ich habe in der dritten Woche meiner Einnahmezeit (Pille Maxime) in einem Zeitraum von über 12 Stunden eine beliebige Pille vergessen. Ich kann den genauen Einnahmetag den ich vergessen habe nicht mehr genau nachvollziehen, da mir dies leider zu spät aufgefallen ist und ich einfach ohne auf den Wochentag der Packung zu achten die Pillen weiter gommen habe.
Letzte Woche Samstag hätte ich die letzte Pille nehmen sollen. Am Freitag davor ist mir die vergessene Pille aufgefallen. Ich habe sofort beide genommen. Am Samstag Abend habe ich normal die letzte Pille genommen und in der Nacht von Samstag auf Sonntag ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt. Ich habe dann am Sonntag einfach das nächste Blister angefangen, allerdings habe ich am Montag große Angst bekommen und mir in der Apotheke dennoch die Pille danach geholt und sie um 18 Uhr eingenommen.
Da ich vor kurzem erst hier her gezogen bin, konnte ich noch bei keinem Frauenarzt einen Termin erhalten und habe auch jetzt noch trotz "Hilferuf" bei keinem Arzt einen Termin bekommen können. Ich brauche dringend Hilfe, wie soll ich weiter fort fahren? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger geworden zu sein und wann beginne ich nun meine Abbruchblutung?
LG, Annkathrin
Kommentar