#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Erbrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Erbrochen

    Hallo,
    ich habe meine Pille am Vortag um 00.30 nachts eingenommen.
    Am nächsten tag (7.Einnahmetag) habe ich sie um ca. 2 Uhr nachts eingenommen musste mich nach ca 1h aber leicht übergeben und weiss nicht in wie fern ich die pille beibehalten habe. am nächsten morgen hab ich dann um ca 9 Uhr die pille nachgenommen, musste mich kurz danach aber auch wieder übergeben (es kam jedoch nur Galle und auch hier bin ich mir nicht sicher in wie fern ich die pille beibehalten habe) habe sie dann um ca. 12.30 Uhr mittags, es kann aber auch 10/20 min später gewesen sein ein drittes mal nachgenommen und sie diesmal beibehalten. nun habe ich etwa 3 tage danach sehr leichte Schmierblutungen. hatte sowohl vor als auch nach dem erbrechen in den tagen gv ohne zusätzliche Verhütung.
    Besteht die Gefahr einer Schwangerschaft?
    Und kann ich auch wenn ich evtl einen Einnahmefehler hatte meine Pillenpause vorziehen?
    Vielen Dank schon mal


  • Re: Pille Erbrochen

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Risiko aus, das Vorziehen der Pause ist kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X