#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in Wasserflasche gefallen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in Wasserflasche gefallen

    Hallo,
    Mir ist bei der Pilleneinnahme vor ein paar Tagen echt was dämliches passiert. Ich hab meine Pille wie immer aus dem Blister gedrückt sie in den Mund getan und aus meiner Wasserflasche ein bisschen Wasser ​​​​getrunken. Dabei ist sie aber dummerweise in die Flasche gelangt. Als ich das bemerkt habe, habe ich sofort den Rest der Flasche leer getrunken. die Pille ist allerdings drin geblieben. Zum Glück stand ein Glas daneben, da habe ich Die Pille dann mit einem Schlag auf die Flasche, in das Glas reinbevördert. Als sie im Glas war hab ich die Pille dann mit Wasser genommen und runtergeschluckt. Bis ich sie genommen hatte sind etwa 40 Sekunden vergangen. Als ich sie nahm hat sie schon etwas süß geschmeckt.
    Meine Frage wäre nun, ob diese Pille voll und ganz wirkt?
    Liebe Grüße
    Elchen


  • Re: Pille in Wasserflasche gefallen

    Hallo,

    ich gehe hier von weiter bestehender Wirkung der Pille aus.
    In welcher Woche ist das denn passiert?

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille in Wasserflasche gefallen

      Es ist mir in Woche 3 passiert. Habe nach dem Vorfall die Pille dann ganz regelmäßig weiter genommen, bis zu Pillenpause.

      Kommentar


      • Re: Pille in Wasserflasche gefallen

        Ich sehe hier nach wie vor keinen Grund zur Sorge.

        Kommentar


        Lädt...
        X