#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unsicher wegen Schutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unsicher wegen Schutz

    Hallo, ich nehmen die Maxim. Ich hat im letzen Zyklus die Pille 1x Doppelt genommen und hatte in der PAUSE 1x Durchfall und nun bei der 2. Pille im neuen Zyklus musste ich sie wieder doppelt nehmen? Hat das Auswirkung auf den Schutz ist der Hormonhaushalt gestört ? Wie muss ich weiter verfahren ? Danke


  • Re: Unsicher wegen Schutz

    Hallo,

    das hat alles KEINE Auswirkung auf den Schutz und der Hormonhaushalt verkraftet das auch problemlos. Einfach weiter die Pille korrekt nehmen ....

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Unsicher wegen Schutz

      Hallo,
      Habe auch mal eine Frage
      Ich nehme die Minette
      Musste während der Einnahme Antibiotika nehmen (amoxillin 750, drei mal täglich )
      ​​​​habe das Antibiotika wegen Ausschlag nicht weiter genommen und am 4.7. Die letzte Tablette vom Antibiotika genommen. die Pille habe ich ganz normal durchgenommen und am 15.7. Ungeschützten ​​Sex gehabt. Ab heute hab ich PillenPause.
      Am Dienstag / Mittwoch müsste ich dann hoffentlich meine Tage bekommen .
      Aber ist der Schutz denn noch beeinflusst auch wenn ich jetzt länger als sieben Tage kein Antibiotika nehme und Die Pille regelmäßig genommen habe ?
      Danke schon mal

      Kommentar


      • Re: Unsicher wegen Schutz

        Hallo,

        nach Ende der AB-Therapie und bis zum fraglichen GV hatten Sie ja wieder 7 Pillen genommen.
        Zum Zeitpunkt des GV war der Schutz also wieder vorhanden und ist es dann auch jetzt weiterhin.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X