es tut mir leid, dass ich vermutlich den 100sten Thread zu dem Thema aufmachen muss, aber ich kann in der Tat nicht mehr ruhig schlafen.
Wie der Titel vermuten lässt, ist mir ein Missgeschick passiert und meine Partnerin ist seit einigen Wochen überfällig. Sicher, wir könnten einfach zu Arzt gehen, aber ganz so leicht ist es nicht.
Wir wohnen in verschiedenen Städten und kennen uns kaum. Noch dazu haben wir uns zerstritten und ich bekomme kaum Informationen von ihr bzw. kann sie nicht dazu bewegen, zum Arzt zu gehen. Ich wäre daher für jede Einschätzung der Situation dankbar.
Am 01.06. gegen 23 Uhr (also fast der 02.06.) haben wir ungeschützten Verkehr gehabt. Nicht länger als eine Minute, jedoch war es sehr intensiv und ich kann Lusttropfen nicht ausschließen. Dadurch viel mir auch auf, wie dumm es von uns ist und wir haben ein Kondom genommen. Gekommen bin ich dann nach normaler Dauer in das Kondom.
Um die Risiken zu minimieren, hat sie am nächsten Tag gegen 15 Uhr die Pille danach genommen. Übergeben hat sie sich nicht, auch wenn ihr wohl ziemlich schlecht war. Ich saß zu der Zeit schon im Zug und habe sie nicht wieder gesehen.
Ihren Einsprung sollte sie am 07.06. oder 08.06. gehabt haben. Die Nacht vom 01.06. auf den 02.06 ist somit nur knapp von den fruchtbaren Tagen entfernt - sofern die Rechnung stimmt.
Ihr Periode hätte sie um den 22.06. bekommen sollen. Allerdings bliebt diese bis heute aus. Am 03.07 musste sie im Krankenhaus einen Schangerschaftstest machen (Zeh gebrochen; Test vor dem Röntgen), der negativ war. Allerdings war der Test am Nachmittag, so dass ich nicht so richtig entpannt bin.
Wie gesagt, haben wir uns zerstritten und ich höre eigentlich überhaupt nichts mehr von ihr. Trotzem oder gerade dadurch kann ich an fast nichts anderes mehr denken.
Auch weiß ich noch, dass sie mir ca. um den Monatswechsel rum sagte, dass ihr in letzter Zeit häufig schlecht ist. Sie sagt vom Stress. Ich sag, sie soll zum Frauenarzt.
Habt ihr evtl. ähnliche Erfahrungen mit der Pille danach gemacht? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie doch schwanger sein könnte? Würdet ihr versuchen, weiter Druck auf sie auszuüben oder entspannt abwarten?
Ich danke euch!
Gruß
H.
Kommentar