#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann bin ich wieder geschützt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann bin ich wieder geschützt?

    Hallo,
    ich habe im letzten Zyklus 2 Pillen nacheinander in der 2. Einnahmewoche vergessen. Danach habe ich die verbliebenen 12 Pillen korrekt eingenommen und bin 7 Tage in die Pause gegangen. Ich habe in diesem Zyklus jetzt bereits 9 Pillen wieder korrekt eingenommen. Bin ich bereits geschützt? Oder muss ich den gesamten Zyklus zusätzlich verhüten, weil ich vor der Pause keine 14 Pillen genommen habe?

    Vielen Dank!


  • Re: Wann bin ich wieder geschützt?

    Hallo,

    Sie können jetzt wieder von vorhandenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X