#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abgelaufene pille nachgenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abgelaufene pille nachgenommen

    Guten Abend
    mir ist vorhin etwas ziemlich blödes passiert. Ich war gezwungen eine Pille nach zunehmen, bin schon bei der vorletzten Pille des Blisters. Für solche Fälle habe ich einen Extrablister, aus dem ich die Pille genommen hab. Danach ist mir aufgefallen, dass diese im Januar 2017 eigentlich abgelaufen wäre. Ist der Wirkstoff trotzdem noch vorhanden oder soll ich aUS einem neuen Blisters noch eine dritte nachnehmen? Dabei habe ich allerdings bedenken.

    Ich hoffe sie können mir helfen
    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Abgelaufene pille nachgenommen

    Hallo,

    Sie können hier davon ausgehen, dass eine ausreichende Wirkung gegeben ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X