#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Maxim Lagerung in Hitze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Maxim Lagerung in Hitze

    Hallo Dr. Scheufele,
    Ich wohne zurzeit in den Vereinigten Staaten und meine Mutter hat mir die Pille Maxim zugeschickt, allerdings werde ich im Urlaub sein im Zeitraum wo sie womöglich ankommt. Wo ich lebe ist es ziemlich heiß momentan, mindestens 35 Grad täglich. Schadet es der Pille wenn sie in einem Luftpolster Umschlag im Schatten liegt für maximal eine Woche? Die Gebrauchsanweisungen der Maxim sagen, dass es keiner besonderen Lagerung benötigt, zeigt auch keine Maximalzempertatur an. Danke!


  • Re: Pille Maxim Lagerung in Hitze

    Hallo,

    in diesem Fall bleibt die Pillenwirkung erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X