#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Infusion Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Infusion Antibiotika

    Hallo ich hätte eine frage, ich wurde am samstag nacht im krankenhaus eingeliefert wegen einer starken entzündung am bein, habe infusionen bekommen darunter auch antibiotika, auch am nächsten tag noch antibiotika (sonntag) . Ich nehme die pille maxim schon länger, habe meine Pillenpause nicht gemacht da wir in urlaub fahren. Hatte am Sonntag ungeschützen sex, am Mittwoch nochmal, kann ich jetzt schwanger sein? Reichen denn 4 tage aus das sich ein ei bildet? Habe die pille natürlich normal weiter genommen wie immer. Es wäre garnicht schlimm wenn ich schwanger wäre ganz im gegenteil, ja ich weis das antibiotika eine wechselwirkung hat.

    lg oana


  • Re: Pille und Infusion Antibiotika

    Hallo,

    in diesem Fall ist die Möglichkeit einer Schwangerschaft nicht auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X