ich bin jetzt gerade in der zweiten Woche meiner Pille. Am Dienstag letzte Woche habe ich die erste genommen. meine normale Zeit ist immer so zwischen 21:00 und 21:30. nun habe ich sie aber letzten Monat schon mal abends vergessen und am anderen morgen gegen viertel nach neun genommen. Das war in der letzten Woche des blisters. Da es zwölf Stunden waren habe ich mir eigentlich nicht viel Gedanken drüber gemacht. Dann hatte ich meine Regel ganz normal. Am Mittwoch letzte Woche also dem zweiten Tag meiner pilleneinnahme hatte ich sex mit meinem Freund. Doch jetzt das eigentliche Problem. Ich habe diese Woche Montag, den sechsten Tag, also noch erste Woche vergessen meine Pille zu nehmen. Am anderen Tag bin ich wie eine irre kerzengerade im bett gestanden und hab sofort meine Pille geschluckt. Das war so gegen 9:30. und da ich die jetzt zwei mal in relativ kurzer Zeit vergessen habe haben mein Freund und ich tierisch Angst das ich schwanger werden könnte da es jetzt gerade auch erste Woche ist.
ps: mein Zyklus ist relativ regelmäßig und wenn sollte Eisprung heute oder morgen sein
ich hoffe ihr könnt mir helfen und ihr versteht das alles
Kommentar