#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel

    Hallo zusammen,
    ich hab über ein Jahr lang die Levomin 20 genommen und nun musste ich zu einer Pille wechseln, die allerdings gleichwertig ist (Asumate 20).
    Weil mir am Ende des Zyklus ein paar Pillen von der levomin gefehlt haben, habe ich in der letzten Einnahmewoche einfach die asumate genommen und wie gewohnt weitergemacht. Kann dies den Schutz vor einer Schwangerschaft gefährden?

    Expertenrat gesucht, Danke!


  • Re: Pillenwechsel

    Hallo,

    in diesem Fall bleibt die Pillenwirkung bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X