leider konnte ich in diversen Foren auf meine Frage, von der ich glaube, dass die Antwort noch andere Männer interessieren könnte, noch keine Antwort finden. Generell geht es um das Thema Hygiene beim Sex.
Leider komme ich immer zu Früh (keine 30 Sek. in der Frau), was jedoch nicht mein Grundproblem ist. Mein Fluch und Segen zugleich ist, dass ich nach meinem ersten Orgasmus sofort weiter machen kann und mein Penis steif bleibt. Also ist es beim Akt meist so, dass ich vor der Frau onaniere und dann kurz auf die Toilette gehe, mich kurz abwasche um anschließend zurück zur Frau zu gehen und mit dem eigentlichen Akt zu beginnen. Das versuche ich natürlich immer so schnell wie möglich zu erledigen, um die Frau nicht ewig warten zu lassen.
Jetzt zum eigentlichn Problem:
Ich würde nun gern wissen wie ich sichergehen kann, dass ich alles Sperma von meinem Penis und Händen entfernt habe, bevor ich das Kondom anlege. Die Frage klingt vielleicht einfacher als sie ist. Wer feuchtes Sperma vom Penis am Waschbeckenrand schonmal versucht hat abzuwaschen, der weiß, dass das gar nicht so einfach ist... Nach dem waschen unter klarem Wasser einfach mit einem Handtuch trocken reiben. Reicht das? in kleineren Hautfalten, um den Schaft und unter dem Fingernagel bleibt es dann meist dennoch feucht oder ist die Haut rau. Dort kann ja dann doch das ein oder andere Spermium sitzen. Wäre es sinnvoll den Penis anschließend mit spermizid einzucremen bevor ich das Kondom übestreife? Habt ihr bessere Methoden die ich noch nicht kenne? Oder einen sicheren "Reinigungsvorgang" abgesehen von duschen, da das dann wirklich den zeitlichen Rahmen sprengen würde?
Wie ihr euch vorstellen könnt möchte ich hier nicht groß "ausprobieren", ob etwas funktioniert oder nicht und hoffe, dass ihr eine Idee habt, auf die ich vielleicht noch nicht gekommen bin. Eine andere Verhütungsmethode ist leider keine Option.
Vielen Dank für Eure Antworten
David
Kommentar