#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doppeleinnahme pile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doppeleinnahme pile

    Guten morgen
    Ich habe gestern die 7te pille aus dem blister um 21 uhr genommen.
    Um 24 uhr dann musste ich aufs klo und mein stuhlgang war etwas weich. Da ich sehr übervotsichtig bin habe ich noch eine pille zzr sicherheit nachgenommen. Jedoch kann es sein das diese nicht nötig war. Ist eine einmalige doppeleinnahme schlimm? Und bin ich trotzdem den ganzen blister geschützt? Hatte amzweiten einmahme tag gv ist der schutz von vor 6 tagen auch noch da durch die doppeleinnahme?


  • Re: Doppeleinnahme pile

    Hallo,

    hier besteht der Schutz in jedem Fall weiter.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Doppeleinnahme pile

      Ich habe für so fälle einen blister liegen von dem ich eine pille nehme wenn so was ist. Dadurch verliere ich keine pille von meinem aktuellen blister.
      Ich kann nun meinen blister bis zum ende zuende nehmen oder?
      Oder muss ich 1 tag früher in pause gehen?
      Ich würde gerne den blister zu ende nehmen is auch richtig so oder?

      Kommentar


      • Re: Doppeleinnahme pile

        Hallo,

        Sie können den Blister auch bis zu Ende nehmen .... auch ein Tag früher in die Pause wäre möglich. Man hat also beide Möglichkeiten die "richtig"sind ...

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X