#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Blutung mehr, Frauenarzt kann nicht weiterhelfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Blutung mehr, Frauenarzt kann nicht weiterhelfen

    Hallo,

    ich brauche dringend Hilfe. Ich bin total beunruhigt, da ich nur Probleme mit der Zoely Pille hab.

    ich nehme die Zoely Pille seit 1 1/2 Jahren und habe seit 3 Monaten einfach keine Abbruchblutung mehr. Davor hatte sie auch nicht zu 100% regelmäßig aber immerhin Zwischenblutungen oder leichte abbruchblutungen. Im Internet scheinen viele Frauen dasselbe Problem wie ich zu haben mit der Zoely Pille, die auch ziemlich niedrig dosiert ist. Allerdings beunruhigt es mich, dass ich sie seit 3 Monaten nicht hab.

    die Pille nehme ich immer sehr pünktlich, Durchfall, Erbrechen und Medikamente hatte ich auch nicht. Zudem verhüten mein Freund und ich doppelt. Da man aber nie weiss, habe ich trotzdem 4(!) Schwangerschaftstests gemacht, die alle negativ waren. 2 habe ich am ersten Tag, an dem meine 3. Abbruchblutung kommen sollte gemacht und 2 ein paar Tage später. (Morgens)

    Zu mir: ich bin 19 Jahre alt, habe die letzten 2 Monate viel Kraftsport gemacht und 15 Kilo abgenommen seit 1 1/2 Jahren. Wissen Sie, inwiefern dies die Blutung beeinflussen kann, da diese ja eigentlich nur künstlich ist?

    So nun bin ich gestern zum Frauenarzt doch dieser konnte mir leider garnicht helfen .Dieser kannte die Zoely Pille erst einmal garnicht. Als ich ihm mein Problem geschildert hab, war er total verwundert und meinte, es wäre nicht normal, dass man 3 Monate hintereinander keine Abbruchblutung hat und er hätte noch nie eine Patientin mit dem Problem gehabt. Daraufhin hat er ein vaginalen Ultraschall gemacht und meinte es sieht alles gesund aus, keine Anzeichen auf Schwangerschaft, ich hätte nur einen Restharn und müsste zum Urologen. Kann er durch diesen Redtharn was im US übersehen haben?
    Er meinte er wüsstenicht woran das liegt, evtl eine hormonelle Störung, aber dies hat er auch nicht getestest. Ich soll Die Pille jetzt noch 2 Monate nehmen und wenn es nicht besser wird, kriege ich eine neue Pille. Diese Antwort hat mich leider garnicht beruhigt. Ich würde gerne wissen was los ist. Mach mir totale Sorgen. Können Sie mir bitte weiterhelfen? Ich kann an nichts anderes mehr denken.

    Kann ich trotz 4 negativer Tests und dem US schwanger sein oder habe ich eine Krankheit?

    Durch den Stress den ich mir die letzten Tage gemacht habe, habe ich total viele Pickel bekommen und kann nachts nicht mehr schlafen.

    Ist es wirklich so unnormal, ab nem gewissen Zeitpunkt keine Blutung mehr zu bekommen?

    Viele liebe Grüße


  • Re: Keine Blutung mehr, Frauenarzt kann nicht weiterhelfen

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist hier nicht auszugehen. Das Problem ist hormonell bedingt, es sollte ein Pillenwechsel erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X