#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regel verschoben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regel verschoben

    Ich nehme die Pille Femikadin30.
    Die letzte Pillenpause habe ich aufgrund von Urlaub verschoben, habe die Pille durchgenommen.
    Jetzt würde morgen die letzte Woche des aktuellen blisters beginnen. (habe sie jetzt also 5 Wochen am Stück genommen, morgen würde die 6. beginnen) Seit heute habe ich aber eine leichte Blutung.
    Kann ich die Pause vorziehen, also morgen beginnen? Und dann nächsten Montag die nächste Packung beginnen. Oder geht der Schutz damit verloren?
    Ich wäre sehr dankbar für eine Antwort!


  • Re: Regel verschoben

    Hallo,

    Sie können problemlos so vorgehen, der Schutz bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X