#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille, Pille danach und AB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille, Pille danach und AB

    Hallo liebe Community,

    ich nehme seit 11 Tagen das AB Doxycyclin 100 AL 1x abends und seit 14 Tagen wie gewohnt die Pille "Mayra". In der Nacht vom 30.05-31.05 (Dienstag - Mittwoch) also an meinen 15. bzw. 16 zyklustag hatte ich GV, wir haben einen Kondom benutzt, weil ich gelesen habe, dass die Wirkung der Pille in Verbindung mit dem AB nicht sicher ist aber das Kondom ist leider gerissen. Zu der Zeit hatte ich schon 10 Pillen genommen und 7 AB. Am nächsten Tag bin ich zur Apotheke gegangen und habe die Pille danach geholt mit dem Wirkstoff Levonorgestrel. Habe diese dann auch innerhalb von 11 Stunden genommen.
    Meine Frage ist nun, wie hoch die Chancen sind schwanger zu sein?


  • Re: Pille, Pille danach und AB

    Hallo,

    durch die Anwendung der "Pille danach" ist hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X