Ich bin echt richtig verzweifelt, bin 17 Jahre alt und hatte Morgen vor 2 Wochen am 15.5. zum ersten Mal eine Kondom Panne. Das Kondom ist gerissen, und es war weit vor seinem Orgasmus, also bin nicht mit Sperma in Kontakt gekommen. Ich kriege bei sowas schnell Angst und hab nach 21 Stunden die PiDaNa eingenommen. Lag nach 2 Stunden dann tot müde und mit Übelkeit im Bett. Hab aber nicht erbrochen. Nach 3 Stunden war ich auf Toilette undzwar groß. War tut mir leid für die Ausdrucksweise, hellbraun aber kein Durchfall. Dann in der Woche am Freitag also am 19.5. hatte ich wieder Geschlechtsverkehr aber natürlich mit Kondom und er ist auch nicht während des Geschlechtsverkehrs gekommen. Genau eine Woche nach der Einnahme der Pille danach also am 23.5. hab ich Schmierblutung bekommen die 3 Tage gingen. Dies war braun und am 2. Tag morgens auf Toilette etwas stark und rot auch. Ab da fingen auch meine Brustschmerzen und empfindlichen Brustwarzen an, weil ich nächsten Freitag meine Periode erwarte. Also die PMS hab ich immer vor meiner Periode. Diesen Freitag und Samstag hatte ich auch Geschlechtsverkehr aber nichts ist schief gelaufen also nichts gerissen und kam auch nicht mit Sperma in Kontakt. Jetzt habe ich trotzdem Angst und warte sehnsüchtig auf meine Periode mit meinen Brustschmerzen und empfindlichen Brustwarzen. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das irgendwas passiert Ist? Haben die Schmierblutungen zu bedeuten das die PiDaNa gewirkt hat? Könnte man morgen eventuell einen Frühtest machen da es morgen genau 2 Wochen mit dem Unfall her Ist?
Vielen Dank schonmal an alle die sich Zeit nehmen
Viele Grüße
Kommentar