#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille korrekt eingenommen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille korrekt eingenommen?

    Hallo,
    ich hatte eine Frage bezüglich zur korrekten Einahme der Pille.
    Ich habe seit dem 28.April(Freitag) mit der Pille angefangen(war mein zweiter Menstruationstag).
    Nach 21 Tagen Einnahme (bis zum 18.05, Donnerstag) habe ich 7 Tage Pause eingelegt und am 8.ten Tag wieder mit der zweiten Pillenpackung angefangen(26.05., Freitag).
    Am 4.ten, 6.ten und 7.ten Pausentag hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr.
    Laut der Packungsbeilage habe ich die Pille korrekt eingenommen und es besteht kein Risiko zur Schwangerschaft, allerdings wollte ich noch einmal sicher gehen und nachfragen.. Ich nehme die Pille noch nicht so lange und mache mir Sorgen aus irgendeinem Grund doch schwanger zu sein..

    Vielen Dank im Voraus!

    Liebe Grüße,
    Nadia


  • Re: Pille korrekt eingenommen?

    Hallo,

    in diesem Fall besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X