#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille "vergessen" Woche 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille "vergessen" Woche 3

    Hallo!

    Ich habe die Pille in der 3. Woche um 13h genommen. Leider ging es mir nicht gut. Ich habe mich übergeben und um 18 Uhr eine Pille nachgenommen. Die kam auch wieder raus. Erneut habe ich um 21 Uhr eine nachgenommen. Ich habe mich erneut übergeben. Danach habe ich keine mehr genommen, da es mir sinnlos schien. Ich habe nur noch 3 Pillen in meiner Packung und die Ärzte haben heute leider alle geschlossen. Kann ich nun einfach mit der Pause beginnen(ohne eine nachzunehmen, also gestern wäre Pausentag 1) und am Dienstag wieder mit meinem neuen Blister beginnen? Die Pause wäre dadurch verkürzt aber mir wäre es so lieber, da sich meine Periode sonst verschieben würde. Kann ich also bei vergessener Pille in der 3. Woche ohne Nachnehmen mit der Pause anfangen und diese verkürzen? Bleibt der Schutz so erhalten?

    Liebe Grüsse Sofia


  • Re: Pille "vergessen" Woche 3

    Ich meine doch Mittwoch. Also am Donnerstag habe ich die Pille nicht genommen und am Mittwoch nehme ich wieder die erste.

    Kommentar


    • Re: Pille "vergessen" Woche 3

      Hallo,

      wenn Sie den Tag, an dem das Problem aufgetreten ist als 1. Pausentag rechnen, bleibt der Schutz bestehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille "vergessen" Woche 3

        Ich kann also ohne Probleme die Pause verkürzen?

        Kommentar


        Lädt...
        X