#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Periode nach Pille Danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Periode nach Pille Danach

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem: In der Nacht vom 22. Auf den 23.04. Hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr. Meine letzte Periode war am 14.03 und hielt an bis zum 21. Am 24. Hab ich dann die Pille Danach (ellaone) eingenommen.
    Nun habe ich einen Monat danach immernoch nicht meine neue Periode bekommen und auch keine Schmierblutungen in der Zwischenzeit gehabt, weshalb ich mir Sorgen um eine mögliche Schwangerschaft mache.
    Habe vor 2 Tagen zwar einen SST gemacht, der negativ war, aber habe Angst, dass dieser vielleicht nicht stimmt.
    Wie stehen meine Chancen? Habe sehr große Angst, dass ich schwanger sein könnte, mein Termin beim Frauenarzt ist erst Mitte Juni.


  • Re: Keine Periode nach Pille Danach

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist bei negativem Test nicht auszugehen, dennoch würde ich zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X