#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille am 14 Tag vergessen - 2 oder 3 woche?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille am 14 Tag vergessen - 2 oder 3 woche?

    Hallo,
    Meine Freundin hat letze Woch genau am 14.Tag ihre Pille vergessen zu nehmen. Am Tag darauf merkte sie es dann 16 Stunden später und nahm sie sofort nach und dann eben wieder jeden Abend normal.
    Zuvor hatte sie alls Pillen richtig eingenommen und die danach auch, laut packungsbeilage besteht kein Risiko in der zweiten Woche (die ja bis Tag 14 geht) nur sollte die vergessene Pille so schnell wie möglich nach genommen werden. Sie sagte zu mir auch wenn es genau die 14 war welche vergessen wurde, zählt es immer noch zur 2 Woche.
    Wir hatten jetzt danach noch ein paar mal Sex, da ich mir keine sorgen machte, doch jetzt ist der 4 Tabe schon angegbrochen seit der letzten Pille und sie hat noch immer nicht ihre Tage.. Besteht die möglichkeit dass sie schwanger ist?
    Sie hatte schon einmal die Pille vergessen, aber eben in der 3 Woche und da hat sie keine Pause eingelegt sondern sofort eine neue Packung angefangen, diesmal haben wir es eben nicht so gemacht da es ja Tag 14 = 2 Woche? War, oder war dies falsch? Danke im voraus.


  • Re: Pille am 14 Tag vergessen - 2 oder 3 woche?

    Hallo,

    es wurde alles richtig gemacht und ich sehe hier kein Risiko für eine Ss.
    Wenn es Beruhigung bringt, dann trotzdem einfach mal einen Ss-Test machen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X