#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dienstag Gv gehabt Freitag pille vergessen samstag morgens direkt genommen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dienstag Gv gehabt Freitag pille vergessen samstag morgens direkt genommen?

    Habe letzte Woche Samstag mit der Pille ganz normal begonnen, dann Dienstag GV gehabt (aber er ist nicht in mir gekommen), trotz Pille wollen wir das nicht. Dann habe ich die Tage ganz normal meine Pille genommen. Gestern Abend bin ich eingeschlafen & hatte total den Wecker nicht gehört. Heute früh stehe ich auf und bemerke, dass ich meine Pille vergessen habe. Habe sie dann genommen und nehme meine für samstag die jetzt startene 2 Woche um 20 Uhr ganz normal wieder ein. Geht das, hab ich gefahren schwanger zu sein? Die Nächsten 2 Wochen, wird es auch keinen Gv mehr geben da, er im urlaub ist. Und dann hab ich wieder meine 7-tätige Pause und werde wieder ganz normal mit meiner Pille Samstags anfangen. Bekomme ich trotzdem in den 7 Tagen dann meine Blutung? Danke im vorraus!!


  • Re: Dienstag Gv gehabt Freitag pille vergessen samstag morgens direkt genommen?

    Sollte ich die Pille danach nehmen ?

    Kommentar


    • Re: Dienstag Gv gehabt Freitag pille vergessen samstag morgens direkt genommen?

      Hallo,

      ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus, nach 7 Pillen besteht der Schutz in jedem Fall wieder. Die Blutung sollte wie gewohnt eintreten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X