am 10. März habe ich aufgrund von Halsschmerzen Antibiotika nehmen müssen, 3x täglich, eine Woche über. Schon am 14. habe ich sie nur noch 2x täglich genommen, wegen der Arbeit, am 15. nur einmal, danach gar nicht mehr, da es dann in den Urlaub ging und ich sie zu Hause vergaß.
Am 16. hatten mein Partner und ich GV. In Aufregung wegen des Urlaubs vergaßen wir die Wirkung des Penicillins mit der Pille. Beim zweiten GV ist das Kondom kaputt gegangen, er kam sodann AUF mir. Dass das keine Verhütungsmethode ist ist mir bewusst, war in dem Moment jedoch das einzig mögliche.
Eine Woche später bekam ich Durchfall für einige Tage wegen des Essens, sodass ich einmal die Pille doppelt genommen habe. Beim nächsten mal Durchfall, habe ich sie allerdings kein zweites Mal genommen, da ich sie nicht parat hatte während des Ausflugs. Wir hatten wieder GV, bei dem er auf mir kam.
Am heutigen Tag (15.03.) und die zwei Tage davor habe ich ein Grummeln im Unterbauch. Zudem braunen "Ausfluss". Blähungen leichte und leichten Durchfall habe ich auch. Ich hatte gestern ein wenig rötlichen Urin und heute muss ich öfter auf Toilette.
Nach dem Antibiotikum habe ich die Pille noch 2 Wochen genommen und hatte meine Tage wieder nur leicht, das passiert aber öfter bei mir, auch wegen des Stresses gerade in der Uni. Aber sie waren da. Seit dem 7. nehme ich meine Pille nun wieder.
Aufgrund der Symptome habe ich wirklich Angst vor einer SS, da es momentan wirklich nicht in mein Leben passt. Brüste ziehen oder ähnliches habe ich nicht. Auch keine Verfärbung von Brustwarzen.
Kamn mich jemand beruhigen? Ich bilde mir so viel noch dazu ein und kann kaum klar denken.
Danke schon einmal!
LG!
Kommentar