Desirett Abgesetzt Nach 1 Jahr , Eissprung noch 1 Tag möglich ? Schwangerschaft ?
Hallo , meine Frau nimmt seit der Geburt unseres Kindes vor knapp 1 Jahr durchgängig die Pille Desirett . Hatte ziwschendurch immer Schmierblutungen . Jetzt hat Sie sie abgesetzt für 1 Woche . Meine Frau hat Sie am 6.4 abgesetzt somit ist der Schutz bis 12 h nach eigtl Pilleneinnahme gewährleistet nächste währe Freitag um 22 Uhr gewesen . Somit bis Samstag früh um 10 . Samstag Vormittag hatte meine Frau eine mittel Starke Schmierblutung . Jetzt hat meine Frau nicht dran gedacht wir hatten Samstag Abend unseren Spaß bin aber nicht in Ihr zum Höhepunkt gekommen , vorher abgebrochen . Kann der Lusttropfen da schon etwas ...bewirkt haben in Bezug auf Schwangerschaft ? Danke euch .
Re: Desirett Abgesetzt Nach 1 Jahr , Eissprung noch 1 Tag möglich ? Schwangerschaft ?
Hallo,
bei dieser Pille ist der Schutz nur bei durchgehender Einnahme gegeben. Im Lusttropfen sind aber nur Spermien enthalten, wenn die Harnblase seit dem letzten Samenerguss nicht entleert wurde.
Re: Desirett Abgesetzt Nach 1 Jahr , Eissprung noch 1 Tag möglich ? Schwangerschaft ?
Danke Dr. Scheufele . Wir hoffen zudem das es bei der Sogenannten Abbruchblutung am Samstag alles wie Schleimhaut und Eizellen falls vorhanden mit rausgespült hat . MfG
So max ein Lusttropfen wie gesagt kann Sie überhaupt nach 2 Tagen schwanger werden oder muss sich erstmal nach 1 Jahr ein Zyklus und somit Eiszelle Schleimhaut usw bilden ? Danke Ihnen .
Kommentar