#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Das erste mal.. Die Verhütung hat versagt. (Kondom)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das erste mal.. Die Verhütung hat versagt. (Kondom)

    Ich habe folgendes Problem. Ich hatte gestern das erste mal davor hab ich Pille Antybaby Pille oder ähnliches nie eingenommen. Mein Freund hat sich mit einem Kondom zwar Verhütet aber die hat versagt. Mein Arzt hat mir die Pille Danach aufgeschrieben die hab ich also so gesehen nach ungefähr 16 Stunden nach dem Geschlechtverkehr eingenommen. Er hat mir aber dazu auch die Antybaby Pille aufgeschrieben die ich bei meiner nächsten Periode anfangen soll einzunehmen. Aber muss ich die Pille denn nehmen? Das versteh ich gar nicht warum er das aufgeschrieben hat. Hat das jetzt mit der Pille danach zu tun muss ich die nehmen? Oder kann ich es weglassen.


  • Re: Das erste mal.. Die Verhütung hat versagt. (Kondom)

    Theoretisch kannst du die auch weglassen, soweit ich weiß. Vielleicht war das nur ein gut gemeinter Rat vom Doc.. Ich habe gute Erfahrungen mit der Pille gemacht (Maxim) und kann es dir empfehlen, weil dann so etwas nicht nochmal passiert :-) Aber du alleine kannst das entscheiden!
    LG

    Kommentar


    • Re: Das erste mal.. Die Verhütung hat versagt. (Kondom)

      Hallo,

      die Pillenanwendung soll dazu dienen, im weiteren Verlauf ein erneutes Schwangerschaftsrisiko zu verhindern.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X