- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Schwanger trotz Pille danach
Einklappen
X
-
Schwanger trotz Pille danach
Folgendes Problem. Ich hatte am 24.02.17 den ersten Tag meiner letzten Periode. Am 13.03.17 ist mir dann eine Verhütungspanne passiert. Und jetzt ist mein Schwangerschaftstest positiv. Wie kann das sein?!Verhindert die Pille danach auch die Einnistung eines befruchteten Ei's?Kann es Vll sein das ich vor dem 13. schon Schwanger war? Weil ich hatte eine Magen-Darm-Erkrankung und deswegen hat evt ja auch die Pille keine Wirkung mehr gehabt. Mein Eisprung wäre laut Kalender auch schon am 10. gewesen.Stichworte: -
-
-
Re: Schwanger trotz Pille danach
Hallo,
es kann hier durchaus schon eine Schwangerschaft vor Anwendung der "Pille danach" bestanden haben.
Gruss,
Doc
-
-
Also die Schwangerschaft ist 6+5 Wochen alt. Bedeutet das also das ich am 13.03 schon schwanger war?! Hat die Pille danach irgendwelche Auswirkungen auf die Schwangerschaft?!
Kommentar
-
-
-
Aber generell ist es denn so das die Pille danach auch die Einnistung verhindert?! Das ist sehr wichtig für mich
Kommentar
Kommentar