#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille falsch eingenommen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille falsch eingenommen??

    Hallo ich nehme jetzt schon seit 2,5 Jahren die Belara. Ich habe in meinem letzten Blister in der letzten Woche einmal die Pille vergessen weswegen ich dann keine Pause gemacht habe und gleich mit der nächsten Packung begonnen habe das war am 09.03 so jetzt habe ich letze Woche in der Packung einmal ausversehen die Pille doppelt genommen und jetzt heute also Donnerstag wollte ich meine Pille nehmen und dann war die für Donnerstag schon weg... und ich konnte mich nicht mehr erinnern ob ich gestern 2 genommen habe... hab also die für heute von hinten weg genommen... es sind nun noch 5 Pillen in diesem Blister... ist die Wirkung beeinträchtigt, sollte ich zusätzlich verhüten und kann ich ganz normal die Pause dann machen? Ich hatte jetzt seit dem 07.03 keinen Sex mehr weil ich eine Fernbeziehung habe... aber morgen würde ich meinen Freund wieder sehen


  • Re: Pille falsch eingenommen??

    Hallo,

    Sie können die Pause jetzt jederzeit einlegen, der Schutz bleibt weiter bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X