#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause Kondom gerissen, Pille nicht korrekt eingenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause Kondom gerissen, Pille nicht korrekt eingenommen

    Hallo,
    Ich habe in der zweiten Woche meiner Pillen-einnahme (Mittwochs) die Pille vergessen und erst nach 12 Stunden nachgenommen. Ab diesem Tag, also die halbe zweite und die gesamte dritte Woche habe ich sie korrekt genommen. Nun habe ich am Samstag mit meiner Pillenpause begonnen und hatte Sonntag Früh GV. Dabei ist das Kondom gerissen, allerdings haben wir es früh bemerkt und mein Freund ist nicht in mir gekommen. Ich habe aber trotzdem Angst schwanger zu sein wegen des Lusttropfens. Besteht ei Risiko?


  • Re: Pillenpause Kondom gerissen, Pille nicht korrekt eingenommen

    Hallo,

    das Vergessen einer einzelnen Pille in der 2. Anwendungswoche beeinträchtigt den Schutz nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X