Ich nehme die Pille und hatte in der Vergangenheit das Problem das ich öfter mal keine "Menstruation" bekommen habe. Bin dann auch immer zu meinen Frauenärztin gegangen, diese sagte mir das sich keine Schleimhaut aufgebaut hat und das das nicht schlimm sei.
Einige zeit lief das dann wieder gut und ich bekam regelmäßig in der Pillenpause die Periode.
Im Januar habe ich die Pille dann allerdings öfter vergessen. Habe aber meine Periode bekommen. Sie war nicht schwächer als sonst und sogar ein Tag länger. (2 Tage nach Beginn der Pillenpause und dann 4 Tage lang)
Im Februar habe ich die Periode dann aber nicht mehr bekommen, zunächst habe ich mir auch keine Gedanken gemacht und wollte abwarten ob ich sie im März bekomme.
Am 24.02 habe ich dann einen starken cremig weisen Ausfluss festgestellt. Hatte an diesem Tag auch Geschlechtsverkehr.
Am 11.03 sollte ich dann eigendlich meine Periode bekommen, sie ließ aber auf sich warten.
Am 13.03 kam die dann allerdings sehr schwach. Am 14.03 hatte ich dann sehr starke Blutung und am 15.03 schon wieder kaum etwas.
Am 16.03 hatte ich morgens sehr wässrigen Ausfluss der nur sehr wenig Blut enthielt und daher hell rosa bis rot war.
Noch am selben Abend hatte ich dann einen sehr zähen/ gummiartigen Pfropf in meinem Slip und kleine Blut Klümpchen.
Heute morgen nach dem toilettengang stellte ich dann eine schleimigen Ausfluss fest der auch mit wenigen hellen blutfädchen versetzt war.
Nun bin ich natürlich sehr verunsichert was diese verschiedenen Ausflüsse zu bedeuten haben und vor allem wesshalb ich nur so kurz meine Monatsblutung hatte.
Auf der Suche im Internet nach vergleichbaren Problem anderer Frauen habe ich leider nichts gefunden was zu meiner Beschriebung gepasst hat.
Ich hoffe sie können mit weiter helfen.
(Ich bin vor 4 Monaten umgezogen, daher habe ich noch keinen neuen Frauenarzt Vorort aufgesucht)
Kommentar