#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entzugsblutung bei Pille verschieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entzugsblutung bei Pille verschieben

    Hallo

    Ich beginne immer montags mit meinem Pillenstreifen, drei Wochen lang und sonntags dann immer die letzte Pille aus dem Streifen. Freitags setzen dann meine Tage ein, da ich aber eine Fernbeziehung habe und meinen Freund nur wochenends sehe, ist dies sehr ungünstig. Habe schon davon gelesen, dass man die Blutung verschieben kann, indem man nach der Pause, statt wie gewöhnlich schon einen Tag früher mit dem neuen Pillenstreifen beginnt, also in meinem Fall statt montags schon sonntags. Ich wollte fagen ob dies stimmt und ob dann noch der komplette Schutz gegeben ist.


  • Re: Entzugsblutung bei Pille verschieben

    Hallo,

    ja, das stimmt so. Früher anfangen kann man immer .... der Schutz bleibt dabei bestehen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Entzugsblutung bei Pille verschieben

      Katzenauge ist es auch kein problem wenn ich sie schon 3 Tage früher nehme, oder besser nur einen Tag früher?

      Kommentar


      • Re: Entzugsblutung bei Pille verschieben

        Hallo,

        es ist auch kein Problem Sie 3 Tage früher damit zu beginnen.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X