#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Schwangerschaft

    Hallo ich habe eine Frage.. in Sachen Verhütung nur mit der Pille bin ich sehr vorsichtig und ängstlich. Ich habe meine Pille nach der Pillenpause entweder normal oder einen Tag zu früh genommen, ich bin mir leider nicht sicher weil ich da mit den Tagen durcheinander gekommen bin.
    Jedenfalls habe ich die Pille von da an ganz normal 13 Tage genommen und am 13. Tag habe ich mich mit meinem Freund oral und mit den Händen befriedigt. Sein Penis ist dann für 10 Sekunden in meine Scheide gekommen, muss ich irgendwie Angs haben, dass ich schwanger werden kann? Hoffe mir kann wer helfen, lg Alina


  • Re: Angst vor Schwangerschaft

    Hallo,

    hier besteht ganz sicher kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Angst vor Schwangerschaft

      Hallo ich habe auch ein Problem...ich habe im Januar GV gehabt und hab am gleichen Tag meine Pille vergessen, hab sie auch nicht nachgenommen, sondern eine Pille danach geholt und die restlichen Pillen normal weiter genommen, das war in der zweiten Einnahmewoche. War dann am 6.Februar beim FA und hatte bereits eine Zwischenblutung. Mein FA meinte das sei normal. Als ich 2-3 Tage später dann die Pillenpause hatte, kam keine Abbruchblutung, da sich wahrscheinlich die Gebärmutterschleimhaut abgetragen hat(aber weiß es nicht). Hab dann nach der Pillenpause meine Pillenpackung durchgenommen bis Donnerstag (9.3.17). Hätte meine Blutung normalerweise gestern (Sonntag 12.3.17) bekommen, heute habe ich sie immernoch nicht und hab Angst vor einer möglichen Schwangerschaft.
      Bitte um Antwort.
      LG Lara

      Kommentar


      • Re: Angst vor Schwangerschaft

        Das sollte an Dr.Scheufele gerichtet sein.. tut mir leid bin neu hier und Check das noch alles nicht so

        Kommentar



        • Re: Angst vor Schwangerschaft

          Hallo,

          von einer Schwangerschaft gehe ich hier nicht aus, ein Test kann Sie zusätzlich beruhigen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Angst vor Schwangerschaft

            Hallo,

            hier besteht ganz sicher kein Schwangerschaftsrisiko.

            Gruss,
            Doc
            Hallo, nun habe ich weiterhin ganz normal die Pille genommen und am Freitag die letzte Pille genommen. Normalerweise bekomme ich immer am 2. oder 3. Tag meine Tage (nehme sie erst 6 Monate), heute ist aber schon Dienstag und ich habe immer noch keine Periode? Kann ich doch schwanger sein, ich habe so angst und bin total verzweifelt.

            Kommentar


            • Re: Angst vor Schwangerschaft

              Hallo,

              wie gesagt ist hier nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

              Kommentar


              Lädt...
              X