#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schneller Wechsel der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schneller Wechsel der Pille

    Hallo,
    ich werde in Kürze die Pille wechseln, da ich mit der bisherigen massive Probleme, unter anderem starke Angstzustände bekommen habe. Es geht mir gerade in den letzten Tagen wirklich schlecht und es bessert sich auch nicht, ich muss aber in die Uni und arbeiten. Ist es denn möglich, dass ich jetzt schon in die Pillenpause gehe (habe 16 Pillen korrekt eingenommen)? Ich würde dann nach der Pillenpause mit der neuen Pille beginnen, der Schutz wäre dann auch wieder sofort da, oder? (Pillen sind gleich dosiert)

    Vielen Danke und liebe Grüße


  • Re: Schneller Wechsel der Pille

    Hallo,

    Sie können problemlos wie beschrieben vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X