#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftsanzeichen ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftsanzeichen ???

    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem: Am 22.2 hatte ich mit meinem Freund GV. Ich verhüte mit der Pille Yasmin und bin mir sicher, dass ich sie immer vorschriftsgemäß eingenommen habe. Ich hatte auch nie Durchfall oder Erbrechen, nichts. Nunja, seit ein paar Tagen muss ich ständig auf die Toilette. Ich bin mir dessen natürlich bewusst, dass es nicht zwingend mit einer Schwangerschaft zusammenhängen muss. Jedoch ist das nicht normal für mich. Eine Blasenentzündung schließe ich deshalb aus, da ich keinerlei Schmerzen habe. Das Einzige was ich anderst gemacht habe ist, dass ich die Pille durchgenommen habe (habe jetzt die 4. Tablette aus dem zweiten Blister genommen). Kann das wirklich sein, dass ich schwanger bin? Würd ich das denn so früh merken? Habe sonst keinerlei Symptome, außer leichte Brustschmerzen, die erkläre ich mir aber daher, dass ich eigentlich in der Pillenpause sein sollte und meine Brustschmerzen immer schon ein paar Tage vor der Abbruchsblutung vorkommen.

    Eine Antwort würde mich vielleicht etwas mehr beruhigen.
    Liebe Grüße,
    Sara1312


  • Re: Schwangerschaftsanzeichen ???

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist hier nicht auszugehen, wenn das Problem anhält, sollten Sie den Hausarzt zur Abklärung aufsuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X