#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und weiteres

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und weiteres

    hallo meine Freundin hat angst und möchte nicht zum Arzt gehen sie nimmt ..(ich glaube so nennt man das ) - Amphetamine und sie hat angst das das die Pille beeinträchtigt ich habe ihr schon gesagt sie soll einfach damit aufhören aber naja ich kann nichts machen meine frage ist ob das die Pille beeinträchtigt - die Wirkung und das die Pille dann nicht mehr schützt und wie lange - (sie macht das jeden tag oder fast jeden tag )


  • Re: Pille und weiteres

    Hallo,

    in diesem Fall bleibt die verhütende Wirkung der Pille bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und weiteres

      im internet steht das die Wirkung weg geht und die Frauenärztin meinte das das einen ganzen Monat nicht wirken kann ich weis nicht was ich glauben soll Hilfe !

      Kommentar

      Lädt...
      X