#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Erbrechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Erbrechen

    Hallo.
    Ich habe eine Frage bezüglich der Wirksamkeit bei Erbrechen auf die Pille. Ich hab gelesen, dass nach 4 h der Körper die Wirkstoffe der Pille aufgenommen hat. Ich musste nach der Einnahme (Donnerstagabend) nach 3-4 h circa erbrechen. War da der Schutz schon eingeschränkt? Ich habe keine zusätzliche Pille an diesem Abend zu mir genommen. Erst wieder am nächsten Tag (Freitagabend) ganz normal die Pilleneinnahme fortgesetzt. War der Schutz dann am Samstag wieder ganz normal da, also nach Einnehmen der nächsten Pille am Freitag?
    liebe Grüße


  • Re: Pille und Erbrechen

    *ich habe nur so halb erbrochen, also nicht wirklich viel

    Kommentar


    • Re: Pille und Erbrechen

      Hallo,

      sicherer ist es beim Erbrechen einer Pille innerhalb 4 Stunden nach Einnahme auch eine Pille nachzunehmen! Ob der Schutz noch besteht, hängt auch davon ab in welcher Woche Sie sich gerade befinden ..

      Katzenauge

      Kommentar


      • Re: Pille und Erbrechen

        Ja das weiß ich aber habe das nicht beachtet. Aber es war ja nach 4 h. Oder genau nach 4 h. Und ich habe mich ja nicht ausgekotzt. Es ist die erste Woche der neuen Pillenpackung...

        Kommentar


        Lädt...
        X