#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zu früh bei Schmierblutung eingenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zu früh bei Schmierblutung eingenommen

    Hallo,

    ich habe gestern zum ersten Mal die Pille eingenommen, wie in der packungsbeilage beschrieben zum ersten Tag meines Zyklus. Jetzt habe ich aber bedenken, denn normalerweise hatte ich immer zu Beginn meiner Menstruation ziemlich starke Blutungen, dass es sich nur um eine Schmierblutung handelt (ziemlich wenig, hellrot). Seit der Einnahme gestern um 20 Uhr kam auch kein weiterer Tropfen. Soll ich sie einfach weiter nehmen oder beim einsetzen meiner 'richtigen' Blutung erneut anfangen?

    Zudem muss ich sagen, dass ich im Monat zuvor die Pille danach einnahm und meine Blutung kürzer verlief. In der Zwischenzeit habe ich mit Kondom verhütet. Einmal hatten wir aber Analsex ohne Kondom. Kann es sein dass das Sperma dennoch in meine scheide eingedrungen ist? Die jetztige Schmierblutung setzte aber zum planmäßigen Termin meines Zyklus ein.

    Vielen Dank für die Hilfe im Voraus
    lor7


  • Re: Pille zu früh bei Schmierblutung eingenommen

    Hallo,

    Sie haben sich richtig verhalten und können von bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X