#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause

    Hallo,

    Ich bin gerade in der Pillenpause und habe erst vor kurzem mit der Pille begonnen (gerade 2. Blister zu Ende). Nun meine Frage: ich habe nach meinem ersten Blister die Pause einen Tag früher beendet (also nach 6 Tagen) und wollte nun wissen ob ich jetzt die Pause ganz normal nach 7 Tagen beenden kann oder hat sich mein Körper an die 6 Tage Pause gewöhnt?
    Oder ist es prinzipiell für den Schutz egal, ob man die Pause nach 6 oder 7 Tagen beendet (nur eben nicht länger)?
    Dankeschön im Voraus


  • Re: Pillenpause

    Hallo,

    es spielt keine Rolle, ob die Pause 6 oder 7 Tage beträgt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X